Wissen. Wahrnehmung. Vermittlung. Seite 119

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119ABSCHLUSS KULTUR IN DER ÖFFENTLICHKEIT ZWEI BEISPIELE VOR ORT Gegen ein einfaches Erstarren und simples Entlarven hilft also nur eins Dada Haarwasser gegen Ausfallen der Haare oder für einen jugendfrischen Teint Türen auf in den bayerischen Schlössern und Burgen Die Reklamesammelmarken mit Residenzmotiven aus dem beginnenden 20 Jahrhundert Abb links führen uns zu einer ausgefeilten Medientheorie von Schminke und Haarwasser Die Vermittlungsarbeit an den Tagen der offenen Tür kann davon nur profitieren Abb rechts Å REKLAMESAMMELMARKEN der Feinseifen und Parfümfabrik Bergmann Co aus Radebeul36 Æ PUDERN DER PERÜCKE bei einer Kostümführung der Darstellergruppe Club Rocaille im Rahmen der Residenztage Bayreuth 2012 36 Die Serie mit deutschen Schlössern die um 1916 in der Schweiz erschien zeigt unter anderem die Residenz München mit dem Logo der Firma einem Steckenpferd frz Dada Die Wort Bild Marke hat evtl die Züricher Dada isten zu ihrem Namen angeregt


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